Meersburg

Unterstadtstr. 27
Tel. 07532 8081733

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
das sagen unsere Gäste über uns

Hotelbewertungen

Wir hatten zum wiederholten Mal die Gelegenheit, die Dagobert-Suite zu bekommen. Sie ist mit allem Notwendigen (auch TV, Fön etc.) ausgestattet und bietet die Möglichkeit, insgesamt 4 Personen unterzubringen. Das Bad ist sehr gut ausgestattet und modern. Die Betten laden nicht nur ein, sondern man schläft auch ausgezeichnet darin.

HolidayCheck

Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das mittelalterliche Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Sehr schön sind die indirekte Beleuchtung und die flackernden LED-Kerzen.

HolidayCheck

Genau das richtige wenn du Rustikales und das Mittelalter magst. Ganz ganz romantisches Zimmer, sehr raffinierte Einrichtung, witzige, liebevolle Details und spezielle Beleuchtung. Inmitten der Altstadt und doch ruhig. Leckeres Frühstück. Ich komme gerne wieder.

Booking.com

„wir sind sozusagen zufällig ins Mittelalter geraten. toll gemacht. Lage in der Unterstadt. auch der Gang von 100m zum Frühstückshotel ist bei schönem Wetter durch die schöne Fußgängerzone kein Problem“

Booking.com